Modern: Zuhause in einer modernen Welt.

Einer modernen Optik wird oft nachgesagt, sie sei unterkühlt und kaum lebendig. Für die Josko Fenster der Stilrichtung Modern gilt das auf gar keinen Fall.

Denn Josko weiß um die Grundbedürfnisse, die kein Trend der Welt ablösen kann. Wie das Bedürfnis, zuhause sicher und geborgen zu sein. Darum paart sich bei Josko Design stets mit Fakten wie besten Wärmewerten und serienmäßigem Einbruchschutz.

 

Avantgarde: Josko ist Synonym für Design.

In Sachen innovatives Design ist Josko eine der führenden Marken der Branche. Das Mittelmaß war noch nie eine Option – wir sind in der Perfektion zu Hause.

Vollendetes Design, erstklassige Technologie. Unseren exklusiven Geschmack teilen wir mit unzähligen Menschen, deren Wege sich – wenn sie in der Situation sind, das Haus fürs Leben zu planen – fast immer mit unseren kreuzen.

Klassisch: Zeitlos schön leben.

Jedes Design definiert Schönheit auf seine eigene Weise. Die zeitlos anmutende Linie von Josko trifft den Geschmack derer, die es zuhause klassisch mögen. Design steht hier nicht in Konkurrenz mit den Trends der Zeit, sondern ist zeitlos. Typisch für den klassischen Stil ist die gediegene, rustikale und im höchsten Grade gemütliche Anmutung.