Gute Echtholzböden tragen Generationen

Wer einen Bodenbelag für die eigenen vier Wände auswählt, trifft eine langfristige Entscheidung. Darum heißt es: Aufgepasst! Erstens, weil die Lebensdauer von Teppich, Parkett, Laminat und Fliesen sehr unterschiedlich ist und zweitens, weil billige Bodenbeläge eigentlich oft zu teuer sind, da sie schneller ersetzt werden müssen.

Fliesen und Naturstein gehören zu den haltbarsten Böden überhaupt

Aber in Wohnbereichen sollte man fußwarmen, behaglichen Belägen den Vorzug geben. Hier punkten alle Arten von Echtholzböden: Bei qualitativ hochwertigen Holzböden ist die Deckschicht so stark, dass Kratzer und Dellen zwar die Oberfläche schädigen können, das Holz darunter aber erhalten bleibt. So geben Gebrauchsspuren dem Boden eine Patina, zerstören aber nicht sein schönes Gesamterscheinungsbild. Auch in Sachen Renovierbarkeit punktet echtes Holz: Es kann ohne Staub- und Geruchsbelästigung schnell abgeschliffen und neu versiegelt bzw. geölt werden. Auf diese Weise werden Parkettböden schnell mehr als 50 Jahre alt und damit um ein Vielfaches älter als Teppich oder Laminat.

Wer sich bei der Auswahl seiner Böden (noch) nicht schlüssig ist, kann sich jederzeit das Knowhow der Hausmodernisierer zu Nutze machen und bei einem persönlichen Beratungstermin in Teugn  alle Fragen klären. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Die HausModernisierer Icon

Ihr starker Partner für Bauen und Renovieren

Wir lieben das Wohnen und noch mehr das Bauen. Als Zusammenschluss von Fachfirmen aus verschiedenen Baubereichen vereinen wir unsere Kompetenzen für Ihre Wohnraum-Träume.

Bauen Sie auf und mit uns!

Ausstellung in Teugn

Ringstraße 5 | 93356 Teugn
Telefon 09405 / 60999-0
 
Öffnungszeiten
MO – FR: 10 – 12 und 13 - 17 Uhr
SA: 10 – 13 Uhr