Natürliche Klimaanlage

Ein Wald regelt selbst seine Temperatur. Das merkst du schon daran, wenn du dich in der Sommerhitze unter einen Baum stellst. Unglaublich, wie viel angenehmer es sich dort anfühlt. Das Wohlbefinden steigt sofort um ein Vielfaches. Probiere es selbst mal aus, falls du das noch nie bewusst gemacht hast!


In einem Holzhaus kann man auch viel besser durchatmen. Natürliche Feuchteregulierung, natürliche Dämmeigenschaften und geringe Staubbelastung sind nur ein paar Vorteile, die ein Holzhaus bietet.

Informiere dich hier: https://www.brunthaler-massivholzhaus.com/

 

Weitere Artikel

Ausstellung in Teugn

Ringstraße 5 | 93356 Teugn
Telefon 09405 / 60999-0
 
Öffnungszeiten

MO – DO 10 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr
FR             10 – 13 Uhr

FR Nachmittag / SA nach Vereinbarung