Wie gestalte ich mein Badezimmer?

Es gibt verschiedene Stilrichtungen, mit denen sich ein Badezimmer einrichten lässt. Da der Raum neben Funktionalität auch Individualität widerspiegeln sollte, ist es unumgänglich, die eigene Persönlichkeit zu hinterfragen. Danach lassen sich Entscheidungen bezüglich der Wandfarbe, des Bodenbelags oder der Einrichtung treffen. Möchte man beispielsweise auf Knallfarben setzen oder lieber ruhige Töne anschlagen? Wer ein auf sich zugeschnittenes Badezimmer gestalten möchte, muss vorher genau wissen, welche Ansprüche und Zwecke es im Endeffekt erfüllen soll. Wie viel Stauraum wird benötigt? Soll die Duschwand in erster Linie modern oder praktisch und pflegeleicht sein? Selbstverständlich lassen sich verschiedene Anforderungen miteinander kombinieren. Je mehr man allerdings im Vorhinein weiß, was man möchte, desto einfacher lassen sich die eigenen Vorstellungen umsetzen.

Die HausModernisierer Icon

Ihr starker Partner für Bauen und Renovieren

Wir lieben das Wohnen und noch mehr das Bauen. Als Zusammenschluss von Fachfirmen aus verschiedenen Baubereichen vereinen wir unsere Kompetenzen für Ihre Wohnraum-Träume.

Bauen Sie auf und mit uns!

Ausstellung in Teugn

Ringstraße 5 | 93356 Teugn
Telefon 09405 / 60999-0
 
Öffnungszeiten
MO – FR: 10 – 12 und 13 - 17 Uhr
SA: 10 – 13 Uhr